News!

Steuerberater Kusch

Es geht noch was bei der Überbrückungshilfe III Plus!

27. Oktober 2021 | Allgemein

Mit der Überbrückungshilfe III Plus unterstützt die Bundesregierung auch weiterhin große Teile der Wirtschaft. Passend zu der Verlängerung der Fördermonate bis einschließlich Dezember 2021 wurde die Antragfrist um 2 Monate auf 31.12.2021 verlängert.

Die Bedingungen entsprechen im Wesentlichen denjenigen der Überbrückungshilfe III, neu ist für die Monate Juli bis September die „Restart-Prämie“, die denjenigen Unternehmen eine Personalkostenhilfe bietet, die im Zuge der Wiedereröffnung Personal schneller aus der Kurzarbeit zurückholen, neu einstellen oder anderweitig die Beschäftigung erhöhen.

ue3plus 100
Es geht noch was bei der Überbrückungshilfe III Plus! 2

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interesse geweckt?

7
13. Mai 2024
Digitale Kanzlei 2024

Digitale Kanzlei 2024

Allgemein, Digitalisierung

Wir freuen uns riesig: Unsere Kanzlei wurde von der DATEV eG mit dem Label "Digitale DATEV-Kanzlei 2024" ausgezeichnet 🍾! Diese Anerkennung bestätigt unsere konsequente Digitalisierungsstrategie in den Bereichen Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Steuern und Lohn....

13. Mai 2024

News abonnieren?

Sprechen Sie uns an!

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie bei einer frischen Tasse Kaffee

×